2014 - Neues Jahr - Start in der Citroen DS3 R1 Trophy

Liebe Fans, Freunde und Sponsoren,
für alle die es nicht erwarten können meine Planungen für die nächste Saison zu erfahren:

2014, jetzt erst RechtDa die letzte Saison mit ihren Höhen und Tiefen viele wichtige Erfahrungen für mich brachte, werde ich mich  zukünftig auch weiteren spannenden Herausforderungen stellen.

Die Vorbereitungen für die Saison 2014 laufen auf Hochtouren.
In der neuen Zusammenstellung mit Christian Laun als Co-Piloten freuen wir uns in der neuen Saison im Team Schmack Motorsport, welches die gesamte Betreuung in der Trophy übernimmt, erneut in der Citroen DS3 R1 Trophy an den Start zu gehen.
Die Komplettbetreuung bedeutet für mich eine große, aber positive, Umstellung, auf die ich mich schon sehr freue.Den neuen Herausforderungen bei den anspruchsvollen internationalen Rallyes im Rahmen der Citroen Trophy stehen  wir mit Elan und Ehrgeiz gegenüber.
Neben der DS3 R1 Trophy werden wir noch bei einigen weiteren Rallyes an den Start gehen, was wir später noch bekanntgeben.

Weiterhin ist geplant Lupinchen mit Hilfe und Unterstützung von Werk 10 wieder bei einigen nationalen Rallyes an den Start zu bringen.

Wir wünschen an dieser Stelle allen Freunden, Fans, Sponsoren und Unterstützern ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Unterstützung und hoffen wir können in der neuen Saison wieder auf euch zählen.

2014, jetzt erst Recht!