3…. 2…. 1… Start für das Team Wiegand/Laun in der Citroen DS3 Trophy

3…. 2…. 1… Start für das Team Wiegand/Laun in der Citroen DS3 TrophyNach der intensiven und langen Vorbereitung freuen wir uns, am kommenden Wochenende in der Citroen Trophy mit dem Saisonauftakt Rallye Saar-Pfalz zu starten.

Mit dem Start bei der Welfen Winter Rallye am Motorpark Oschersleben am 21.-22.2. sowie beim abschließenden Test mit dem Team Schmack Motorsport in der Tschechei sehen wir uns bestens vorbereitet und top motiviert.

Spannende Positionskämpfe und die Schlacht um die Sekunden werden auch diese Saison wieder für Spannung, Aufregung und Unterhaltung sorgen.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren, Unterstützern, fleißigen Helfern und natürlich den tollen Fans bedanken, welche es uns ermöglichen mit Elan, Ehrgeiz aber auch Spass die kommende Saison  zu starten.

Wir haben uns vorgenommen, die Erfahrungen aus den Trainings und der Vorbereitung in den Trophy-Läufen umzusetzen und eine konstante Saison mit  stetigen Steigerungen im Laufe des Saisonjahres zu erzielen.

Mit sportlichen Grüßen

Tina Wiegand und Christian Laun